Spatzenschule Neukalen
Spatzenschule Neukalen

Betriebspraktikum

Wir freuen uns über Betriebe, die unseren Kindern Einblick in ihren Alltag gewähren möchten.

Eine Besichtigung mit der Lerngruppe oder ein individueller Praxistag in einer Firma - das wäre was!

 

Besonders der MV-Jungstag im Herbst oder der MädchenZukunftstag - GirlsDay im Frühling bieten unseren Kindern die tolle Möglichkeit, bei umliegenden Betrieben reinzuschnuppern oder einmal ungewöhnlichen Berufswünschen nachzugehen.

 

Wir freuen uns auch über fachkundigen Besuch aller Berufsgruppen in unserer Schule!

Ansprechpartnerin

Katrin Lock

Telefon: +49 39954 295020

E-Mail: info@awo-spatzenschule-neukalen.de

AWO Spatzenschule Neukalen
Thomas-Müntzer-Straße 4a
17154 Neukalen

 

Telefon

+49 39956 295020

Fax

+49 39956 295029

Email

info@awo-spatzenschule-neukalen.de

Aktuelles

 

Schulplätze frei!

Wir haben noch Platz für Kinder der Jahrgänge 1-4!  Schnupperstunden sind jederzeit möglich!

Kontakt

 

--------------------------

 

Alle Meldungen

Druckversion | Sitemap
© AWO Spatzenschule Neukalen

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.